Steammachine im Dampfermagazin

Das Dampfermagazin, Anlaufstelle für viele Interessenten rund um das Thema e-Zigarette, ist auf Mischer’s Basis aufmerksam geworden und hat unseren Chef, Sven Schneider alias Steammachine, interviewt. Klar im Vordergrund stand im Interview die Entstehungsgeschichte unserer Mischer’s Basis,  sowie ihre Vorzüge und Besonderheiten. Ein toller Bericht, wie wir finden.

Anbei ein kleiner Auszüge aus dem Interview, einen Link zum vollen Bericht auf dampfer-magazin.de findet ihr am Ende dieses Beitrages.

Wie so vieles in der Dampferszene, ist auch die Mischer’s Cloud Basis V2 aus persönlichem Antrieb entstanden und hat sich anschließend zu einer Erfolgsstory entwickelt. So erging es Sven Schneider, alias Steammachine. Er dampft seit 2009, war aber mit den auf dem Markt verfügbaren Basen nicht ganz zufrieden. Mit seiner Mischer’s Cloud Basis V2, die aus genau diesem Impuls heraus entstanden ist, feiert er gerade einen Erfolg nach dem anderen.

Hier geht es zum Dampfermagazin

Menü schließen