VapersCom in Oberhausen

VapersCom Oberhausen

Die VapersCom, nicht einfach irgendeine Messe, eröffnet erneut Ihre Tore für das interessierte Publikum.

An zwei aufeinanderfolgenden Tagen, 07.10.2017 und 08.10.2017, werden interessierten Besuchern auf 3000qm viele Neuigkeiten zu den Themen Hardware, Liquids, Aromen und vielem mehr zur Verfügung gestellt, auch wird die rechtliche Situation der eZigarette thematisiert.

Nun sind wir mal ehrlich, was wäre eine solche Messe schon ohne uns, Steammachine!? Genau! 😉

Aus diesem Grund stellen wir gemeinsam mit volldampf.shop auf der Messe aus, präsentieren euch unsere Mischer´s Basis und freuen und schon heute auf viele nette und interessante Gespräche mit euch. Besucht uns doch einfach im Saal “London” am Stand 36.

Die Messe ist für alle Besucher ab 18 Jahren. Eine Tageskasse gibt es nicht, den Kartenvorverkauf findet ihr HIER

Weitere Informationen findet ihr in unserem neuen Veranstaltungskalender

Menü schließen